Wunschzettel

Wünsche an den Chlaus können via dem Kontaktformular gesendet werden. Zum Formular.

Adresse vom Christkind (funktioniert!):                        Christkind,Postamt, Himmelstrasse1, CH-Glücklich

...Aufgeschnappt...:

 

"Lieber Samichlaus, ich wünsche mir, dass Du Deine Schuhe ausziehst bei uns. Wir machen das so..."

"Ich wünsche mir, dass meine Katze wieder lebendig wird..."

"Samichlaus, kann sich Mami eigentlich ein Schwesterchen für mich von Dir wünschen?"

"Ich wünsche mir, dass es allen gut geht auf der Welt!"

"Ich wünsche mir ein grosses Haus, einen Porsche und gaaanz viel Geld von Dir..."

"Ich wünsche mir, dass Du mit meinem Bruder schimpfst!"

"Kann ich mal in den Sack sitzen, nur so zum Spass, darfst mich aber nicht mitnehmen..."

"Warum habe ich eigentlich im letzten Jahr den Gameboy nicht vom Christkind bekommen?"

"Ich wünsche mir, dass nächstes Jahr Schmutzli und Eseli gesund sind.."

"Kommst Du nächstes Jahr wieder? Wir freuen uns jetzt schon!"

...undundundhouuhouuhooo!

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!